2 kostenlose Schreib-Workshops am 23. April 2015

Am weltweiten TAG DES BUCHES, Donnerstag, 23. April 2015, veranstalten viele Buchhandlungen Lesungen u.ä.

Die  SCHMÖKERSTUBE am Kurt-Schuhmacher-Platz in Mülheim (Stadtmitte, gegenüber dem FORUM) hat sich etwas Anderes ausgedacht:

Einfach selber schreiben!

Unter diesem Motto leite ich – um 14:00 und um 16:00 Uhr –  zwei kostenlose Workshops für interessierte Menschen jeden Alters, die Lust haben auf eine neue Erfahrung. Nämlich, dass Schreiben gar nicht so schwer ist!

Wie oft habe ich gehört, dass jemand gern seine Lebensgeschichte aufschreiben würde …  Am 23. April kann man es einfach mal ausprobieren.

Wer die SCHMÖKERSTUBE noch nicht kennt:

Hier gibt es antiquarische Bücher, Second-Hand-Bücher, ­lang gesuchte Lieblings­bücher, ausgelesene, übrig ­gebliebene, vergriffene und viele andere Bücher zum kleinen Preis.
Die Schmökerstube wird ehrenamtlich betrieben vom Freundeskreis der Stadtbibliothek Mülheim.

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter blog/news, Schreibwerkstatt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.