Schreibwerkstatt am 7.12. über „Widersprüche“

Ausgehend vom letzten Workshop-Thema (Atmosphäre) wollen wir versuchen, diesmal atmosphärisch Widersprüchliches einzufangen.
Die Jahreszeit bietet dafür reichlich Material – Spannungen beim Fest der Liebe, leerer Geschenke-Rummel, widerliche Weihnachtsmännern etc. –, aber vielleicht landen wir ja auch ganz woanders.

Doch zuerst hören wir uns natürlich die Ergebnisse der letzten (Haus-)Aufgabe an: Schreibe eine Geschichte/Szene zu einem Ort der Arbeit und seinem Geruch!

Auch neue Teilnehmer sind jederzeit willkommen.
Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch.

Wo?             Im  Textbüro.
Wann?        7.12.2015  / 19 – 22 Uhr
Kosten?      30 € / 5er-Karte 90 €

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter blog/news, Schreibwerkstatt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.