Neue Workshop-Termine zum Vormerken … und Anmelden!

Liebe Schreiblustige und -wütige,

die nächsten Workshop-TERMINE stehen. Auch schon für das 1. Halbjahr 2015 …

Wie immer sind es jeweils 3 Termine à 3 Stunden (für 90,- € ). Wie immer finden sie im Textbüro statt (Adolfstr. 54 in Mülheim). Und wie immer gibt es Vormittagskurse für alle, die nicht gern abends unterwegs sind, und Abendkurse  für alle, die tagsüber arbeiten müssen.

Noch liegen nicht alle Themenschwerpunkte fest. Einer der ersten Kurse wird sich aber mit dem Thema „Kindheit“ beschäftigen …

Die Vormittagskurse (immer dienstags, 10 – 13 Uhr):

> 16., 23. und 30. September (Kurs Nr. 1)
> 4., 11. und 18. November (Nr. 2)
> 3., 10. und 17. Februar 2015 (Nr. 3)
> 3., 10. und 17. März (Nr. 4)
> 2., 9. und 23. Juni (Nr. 5)

Die Abendkurse (immer montags 18 – 21 Uhr):

> 15., 22. und 29. September (Nr. 6)
> 3., 10. und 17. November (Nr. 7)
> 2., 9. und 16. Februar 2015 (Nr. 8)
> 2., 9. und 16. März (Nr. 9)
> 1., 8. und 22. Juni (Nr. 10)

Über frühe Rückmeldungen freue ich mich. Dann können auch inhaltliche und Terminwünsche noch aufeinander abgestimmt werden.

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter blog/news, Schreibwerkstatt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.