„Just for fun“ – Workshop läuft weiter

Die ersten Geschichten, die geschrieben wurden, sind schon klasse, z.B. eine Abenteuergeschichte mit Dinosauriern, eine Geschichte von einer Flaschenpost und einer Robbe, eine Geschichte von einem uralten Mann, der drei vermeintliche Räuber fängt … Aber sie sind natürlich noch nicht fertig.

Und nebenher sind auch gleich noch Skizzen für Illustrationen entstanden!

Ergebnisse – zum Lesen und Schauen – gibt es (immer wieder mal) hier! Übrigens, wenn noch jemand mitmachen will: kein Problem. Einfach kurz anrufen.

Wer schon mal gucken will > eine Skizze zur Robbengeschichte (Jonah, 14) und drei Skizzen zur Dino-Geschichte (Elias, 11):

Robbengeschichte 1

 

Insel der Dinos 1

 

 

Insel der Dinos 2Insel der Dinos 3

Share on Facebook
Dieser Beitrag wurde unter blog/news, Schreibwerkstatt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.